Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Uhlmann daniel (Freitag, 19 Juni 2026 09:07)

    Bonjour a tous les membres qui ont participe a la construction de ce magnifique parcour.Mon équipe a passe un merveilleux moment ....je vous remercie et vous encourage pour l'année prochaine.
    Bravo a vous tous

  • #2

    Urs Wittwer & Raffaela Knechtle (Montag, 15 Juni 2026 06:59)

    Bei wunderbarem Wetter ein tolles Turnier mit motivierten Vereinsmitgliedern.
    Bis auf's Pfeilesuchen ein Top-Event der Seinesgleichen sucht.

    Herzlichen Dank an das ganze Helferteam.

    Urs & Raffi

  • #1

    Oswald Gabriel (Dienstag, 05 Juni 2018 21:17)

    Hallo Thomas, Sämi und eure Helfer

    Erneut gehört euer Turnier der Vergangenheit an. Wir durften erneut wieder einen sehr schönen Tag und von euch super gestellten Parcours schliessen und geniessen. Auch dieses Jahr mit einer brillianten Gruppe.
    Eure Gastfreundlichkeit ist sehr zuvorkommend. Wir kommen zum Dank für eure Besuche auf unserem Bogenpark. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
    Vorerst wünschen wir allen gut Schuss an der Europa-Meisterschaft und später wiedermal an einem Turnier oder auf dem Bogenpark Emmetten.

    Vielen herzlichen Dank für alles.
    BS-NW Sarah und Oswald